Schwerpunkte der Qualitätsziele

Zur Erreichung unserer Qualitäts- und Geschäftsziele

versuchen wir, auf allen Ebenen Verbes-serungen herbeizuführen. Besonders hervorzuheben sind dabei die folgenden Schwerpunkte:

  • Stetige Förderung des Qualitätsbewusstseins auf allen Ebenen
  • Optimal geschulte und motivierte Mitarbeiter
  • Kostensenkung durch Fehlervermeidung
  • Prozessbeherrschung in allen Bereichen
  • Unternehmensübergreifende kooperative Einbindung unserer Lieferanten und Auftragnehmer im QM-System
  • Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der konkreten Qualitätszielvorgaben

Für das Qualitätsmanagement sowie für interne Qualitätsaudits werden die benötigten Mittel und das Personal von der Geschäftsleitung bereitgestellt. Die strikte tägliche Umsetzung der Qualitäts-politik ist Aufgabe eines jeden Mitarbeiters.